Muttermilchschmuck Set wo herbekommen

Heii zusammen

Weiss jemand von wo ich so ein St herbekomme und muttermilchschmuck herzustellen?
Hatte nur 1 Seite gefunden und da duert der Versand soo lange..

Danke 😊

1

Milkyjew.de hat schöne. Die haben auch eine Instagram Seite

4

Habs gesehen leider nicht zum selber machen. Muss wohl trotzdem das andere bestellen.

Danke 😊

2

Ich habe meinen Schmuck von milkies.
Insgesamt habe ich 6 Wochen gewartet, ich denke, es dauert überall seine Zeit. Es hat sich jedenfalls gelohnt 🙂

3

Hab grad mal geschaut das sind jah Seiten wo sie den Schmuck machen, hatte ein Set gemeint zum selber den Schmuck machen.

Es gibt 2 bis jetzt einmal bei Milchfee. De die liefern aber nicht zu uns. Und Mumizauber. Com und die brauchen dan eben 8 Wochen.

Aber dan muss ich wohl dort bestellen.

Danke für den Tipp 😊

5

Ups, entschuldige. Das mit dem Selbermachen hatte ich übersehen 🤭
Schau doch mal bei Etsy, dort gibt es solche Sets.

weiteren Kommentar laden
7

Hey 😇
Hab grad gelesen man kann es auch ganz einfach selber machen und es ist um einiges günstiger wie wenn du es bestellst 😊

Vielleicht ist es ja was für dich
https://www.du-und-dein-kind.de/2016/11/28/diy-muttermilchschmuck-das-ewige-band-zwischen-mutter-und-kind/

8

Oh danke..

Darum wollte ich anfangs auch so ein Set haben, weil es bei uns in der Schweiz so teuer ist zum anfertigen lassen und wenige Angebote gibt. Hab jetzt jemand gefunden nur leider geht sie genau jetzt in die Babypause..

Danke für den Tipp 😃😃

9

Was es nicht alles gibt...

Ich habe mal eine Frau getroffen, die hatte von ihren Eltern eine riesige Goldbrosche, in der ihre Milchzähne eingefasst waren, bekommen, und trug sie tatsächlich auch...

na ja, ist ja jedem selber überlassen und einfach Geschmacksache... ;-)

10

Stimmt Geschmacksache aber eine rolle erinnerung an diese schöne Zeit. Und bei einer Perle z. B. Sieht man nich gleich das es aus Muttermilch ist. Ob man es Trägt oder zuhause aufbewahrt ganz egal.

Mit Zähnen würde ich jetzt nicht machen sowie mit dem Nabelschnur Resten auch nicht.

Das gibts nämlich auch 🙈😉