facelift, hyaluron oder fadenlift

ihr lieben,

vielleicht hat von euch ja jemand erfahrung und wenn ihr lieber anonym bleiben wollt könnt ihr mir ja eine pn sschicken.

ich würde gerne etwas frischer aussehen. habe mich schon viel informiert aber je nachdem wo man hinkommt wird etwas anderes empfohlen ist ja auch klar, die wollen alle geld verdienen :)

ich habe angst ein hyalurongesicht wie manch ein hollywoodstar zu bekommen

beim lifting sieht man u.u. so festgezurrt und unnatürlich aus.

fadenlifting, sind die meinungen sehr geteilt, von "hält bei manchen gar nicht, bis hervorragend, alles dabei."

so nun habe ich die qual der wahl.

liebe grüße

1

Gib mal paar weitere Infos raus.
Wie alt bist du?
Was stört dich explizit?
Wurde schon mal was gemacht?
Gibt es eine bekannte Person, die Dir typmässig ähnlich ist?

Geht nur darum, eine gewisse Vorstellung von Deinem Äusseren zu bekommen und was passt bzw nicht so zu dir passt
Lg

2

hallo

ich bin 50 und an sich ist alles noch ganz gut in schuss, botox in der zornesfalte. um die augen die normalen fältchen beim lachen, aber die stören mich nicht.
mich stören die beginnenden hängebäckchen bzw. die kinnpartie.. die einfach wenn man nicht kerzengerade steht wabbelig wird. die schatten die dabei im gesicht entstehen..
kannst du jetzt was draus lesen. beim lifting würde man wohl so ca 1 cm spannen, ich ließ mich schon beraten. mir würde auh ein halber reichen der optik nach wenn ich es selbst nach hinten ziehe.
und die nasolabialfalte stört mich, die wäre bei einem lifting auch weg.

eine sorge ist auch, wenn hyaluron z.b. dass man irgendwie aufgepumpt aussieht. auch das der hals optisch nicht mehr zum gesicht passt.

liebe grüße

wie gesagt fadenlifting gibt es so viele sehr auseinandergehenden meinungen.

3

Wenn du vom lifting nicht wirklich überzeugt bist, dann lass es und probier Hyaluron.
Baut sich halt dann doch schneller wieder ab, als ein versautes Lifting. Lass erstmal wenig spritzen, wenn du Angst vor dem Aufpumpeffekt hast. Nachlegen kannst du paar Wochen später immernoch. 😆
Verstehe deine Panik absolut, man denkt ja immer die Damen mit Hyaluron sehen alle so komisch aus, aber bei denen die es in Maßen betreiben und (natürlich!!) einen Toparzt haben, sieht man es halt einfach überhaupt nicht 😄👍

Wäre Fett-weg-Spritze am Kinn vielleicht eine mögliche Option für dich?

Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen