Strumpfhose gesucht - breiter Zwickel, Baumwolle

Ihr Lieben,

ich habe eine Frage. Vor einigen Jahren habe ich überall so recht günstige Strumpfhosen mitgenommen. Rossmann, DM... aber alle keine x-den-Microfaser-Strumphosen sondern eher blickdichte. Eine davon ist meine Liebste. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie gekauft habe und der Waschzettel ist natürlich weg. :-(

Was sie ausmacht: Baumwoll-Mischgewebe, hinten breiter Zwickel (also vorne eine Naht, hinten zwei), in Größe 46/48 oder so erhältlich.

Hat jemand eine Idee, wo ich die gefunden haben könnte?
Blöd ist halt, dass man den Zwickel nicht sieht und er auf den Packungen auch nirgendwo beschrieben ist.

1

C&A fällt mir da ein. Die sind aus Baumwolle, haben den breiten Zwickel, keine Naht an den Zehen und sind in den Doppelgrößen erhältlich. Ich trage die auch sehr gerne.

Ansonsten gibt es solche Strumpfhosen auf jeden Fall noch von Hudson.

2

Tchibo hat so etwas auch immer mal wieder, das sind meiner Meinung nach die besten, was Haltbarkeit und Passform angeht.