Lippenstift der hält

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift, der wirklich lange hält und nicht nach 20-30 Min. schon wieder ganz weg ist. Habt ihr Tips?

1

Ich habe jede Menge Lippenstifte getestet und richtig viel Geld versenkt 😂 die “normalen” Lippenstifte halten alle nicht, da muss man nach jedem Schluck Tee und jedem Bissen Essen erneut auftragen.

Nach meinen Erfahrungen ist der Maybelline Super Stay Matte Ink der beste, hält wirklich bombig. Das einzige wo er etwas abgeht ist, wenn man etwas sehr fettiges isst. Ansonsten hält er wirklich den ganzen Tag und ist dazu noch relativ günstig.
Der Mac Retro Matte Liquid Lipcolour ist auch ganz ok, hält aber weniger gut wie Maybelline und kostet deutlich mehr. Daher rechnet er sich meiner Meinung nach nicht. Wenn man aber keine Drogerie Make Up Produkte mag, würde ich zu Mac raten.

2

Maybelline Superstay, Loreal Infailable, Max Factor Lipfinity...

Wann immer du einen flüssigen Lippenstift siehst, der anschließend nach dem Antrocknen mit ner zweiten Komponente versiegelt wird, kannst du den meiner Erfahrung nach kaufen.

Astor hat auch solche Stifte, finde ich aber nirgends mehr.

Ich nutze nur Lippenstifte, die bombenfest halten. Ölhaltige Abschminkflüssigkeit nicht vergessen, anders kriegste die nicht runter.

3

Hab gefühlt auch nur Lippenstifte von Maybelline Superstay, man muss echt sagen, dass das die besten sind, also zumindestens für den Preis, sicherlich gibt es auch andere gute Marken, aber wenn man sich das Preis Leistungsverhältnis ansieht, dann passt das

4

Hallo!

Hast du schon mal Liquid Lipsticks ausprobiert? Da kann ich die von Banana Beauty wirklich empfehlen, obwohl die sicherlich nicht ganz so günstig sind.

Die halten wirklich lange, auch unter der FFP2-Maske usw.

Liebe Grüße
Spikey-Meikie

5

Hallo,

ich finde den hier toll:
https://www.douglas.de/de/p/3001051727

Hält echt super lange

Grüssle

6

bei Müller gibt es die Marke Essence

Da gibt es Stifte, die aussehen, wie Kajalstifte, aber Lidschatten sind: Essence long lasting Eye Pencil. -- Die halten den ganzen Tag bis zum Bettgehen.

Von der gleichen Reihe gibt es long lasting 8h Waterproof Lip Liner. Den nehme ich als ganzen Lippenstift, nicht nur als Liner. Mache halt bei kräftigen Farben eine ganze schicht heller und den Liner dann dunkler und verschmiere das
-- Hält auch den halben Tag trotz Essen.
Sie sind sehr günstig und schmal und in der Handtasche mittags um 15 auch gerne mal fix nachgezogen. Aber nix hält länger und sie reichen fast ein Jahr lang.

Was willste mehr.