Website für Ghotic Kleidung Große Größen gesucht

Hallöchen ihr :)

Ich suche eine Website wo es Ghotic T-Shirts etc pp gibt, jedoch in Größe Größen also 46/48/50/52. Aber bitte auch nicht teuer. EMP hat eine madige Auswahl für korpulente Menschen.

1

Hallo,

Kennst du dresslily? Die haben eine bunt gemischte Auswahl, goth mäßige Sachen sehe ich da auch immer ganz viel, ich glaube die Größe ist von xs bis 5x, manche Sachen auch nur plus size. Stöbere doch mal durch :)

Qualität ist für den Preis in Ordnung, bei den kleineren Größen muss man eine Größe größer bestellen, bei den größeren schätze ich jetzt mal auch. Das einzige ist die Wartezeit, meistens brauchts so 2 Wochen, manchmal auch 3 bis da ist. Ich war aber immer sehr zufrieden mit der Kleidung.
Vll ist ja was für dich dabei!

2

Hallo,

also, ich finde nicht, dass die Plus-Size-Auswahl bei EMP mies ist. Zudem sind dort die Preise noch bezahlbar. Aber gut; wenn für dich da nix dabei ist, versuche es mal bei Black Impressions, punk-gothic-shop.de oder lostlegends.de.

Problem bei uns Goth's ist es ja auch, einigermaßen günstig was zu schießen und DAS ist bei Mode jenseits des Mainstreams eine Kombi, die man leider nur sehr selten findet. Besonders in großen Größen. Es ist ja quasi schon normal, das man für ein simples Shirt da schon 30 Euronen & mehr bezahlen muss, einfach, weil der Style nunmal "anders" ist.

Kleiner Geheimtipp: Auch, wenn es merkwürdig klingt, schau mal bei Bonprix rein. Auch da hab ich schon das eine oder andere tolle Teil für kleines Geld ergattern können.

VLG von Deichbrise