Gesicht

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Puder.
Benutzte bisher Tönungscreme. Obwohl diese mattierend ist, glaenze ich schon nach kurzer Zeit und die Suppe läuft mir runter. Deswegen moechte ich jetzt nur noch Puder benutzen.
Könnt ihr mir eines empfehlen?
LG und Danke

1

Hallo,

Wieviel möchtest du denn ausgeben? Ich benutze schon sehr lange den Mosaikpuder Couvrance von Avene in der Farbe Transparent (gibt es in insgesamt 3 Farbtönen) da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Ich bin damit sehr zufrieden, er ist zwar etwas teuer (glaub ca 18 Euro) aber er hält lange und passt sich super dem Hautton an. Glanz ist damit auch paar Stunden weg. Also ich kann ihn definitiv weiterempfehlen. Günstigeres Produkt hatte ich auch mal einen von Loreal (perfekt Match) den gibt es aber in sehr vielen Farbtönen, da muss man dann erstmal den richtigen finden.

2

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sensitive Puder von Alverde.

3

Ich benutze seit vielen Jahren den Manhattan Soft Compact Puder und bin mega zufrieden. Highendprodukte waren nicht besser.
Was ich mir gegönnt habe, ist ein guter Makeupinsel. Macht viel aus.

4

Ich kann dir Mineralpuder empfehlen. Ich habe früher Flüssig-Make-up verwendet und anschließend abgepudert, aber das hat sich auf der Haut einfach unschön und nach "dickem Maskenlook" angefühlt - einfach zugekleistert, besonders im Sommer. Die meisten Puder haben aber dann wiederum meine Rötungen und kleine geplatzten Äderchen nicht richtig kaschiert... :-( ich hab viel herumprobiert und benutze jetzt diese Produkte: https://www.reflectives.de/
Bin damit sehr happy, besonders weil meine Haut die super Kombi "fettige UND empfindliche Haut" aufweist *Ironie off* und ich deswegen viele Produkte nicht vertrage.