Naturkosmetik

Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach neue Pflegeserie. Hat jemand von Euch Erfahrung und schwört auf bestimmtes Produkt? Serie ? Hersteller ? Momentan benutze ich eine Serie von Annemarie Börlind. Ich muss leider mit der Zeit feststellen, dass ich bestimmte Produkte nicht vertrage. Was benutzt ihr ? ( Ich bin 37 ) LG Inale

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich benutze im Moment gerne die Papaya Serie von bio vegane skinfood (mit AHA). Gibt es neuerdings auch bei dm und Rossmann.

3

Das kommt doch total auf deinen Hauttyp an. Habt ihr in der Nähe einen guten Laden für Naturkosmetik?
Ich habe mich letztens im lokalen "Oganic Beauty Store und Spa" beraten lassen. Total klasse!
Ich benutze jetzt Tonic und Tagespflege von Pai und bin bisher begeistert.

4

Ich benutze nur noch sehr wenig, keinerlei Reinigungsmittel mehr fürs Gesicht, nur noch Wasser und Frotteetuch, funktioniert trotz Make up super.
Ab und zu AHA und AHB Peeling und Hyaluronfluid von Paulas Choice und manchmal leichte Nachtpflege Iris von Weleda.

Meine Haut dankt mit Reinheit und keinerlei Problemen.
Bin 45 und außer etwas schlaffer Halshaut habe ich noch keinerlei Falten o,ä.
Da ich aber auch seit 20 Jahren kein Fleisch mehr esse dürfte das auch einen guten Anteil daran haben...

LG, katzz