Suche schönen Rucksack

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Rucksack. Und zwar nach einem, der etwas schicker aussieht und nicht so, als ob ich zum campen gehe.
Ich möchte ihn mit ins Büro nehmen, zum einkaufen usw.
Gleichzeitig sollte aber auch was reinpassen. Zumindest eine 0.5 l Flasche, Portemonnaie, Kosmetikbeutelchen, Klimbim wie Feuerzeug, Taschentücher, evtl. kleine Feuchttücher, Haargummis, Pflaster, Bonbons usw. Ich hab 3 Kinder. Da ist man ja eher bepackter.
Aber es soll halt nicht so nach outdoor aussehen. Habt ihr einen Tipp, wo ich suchen sollte?
Ach ja: nicht sowas wie Fjallraven oder wie das heißt. So etwas ist mir einfach zu sportlich.

1

Hallo, der "Bergen" von Kapten&Son, hab ich jetzt schon öfter gesehen. Sehr geräumig, nicht sportlich.
LG

2

Ich liebe die von Souleaway.

Schön schlicht...

PinqPonq hat auch schöne.

3

Souleway

heißen die...

4

Ich finde die Rucksäcke von Fitz & Huxley sehr schön!

5

Habe meiner Mutter den Equinox in schwarz geschenkt, der ist schon sehr chic.
Ich habe den Solstice Mini in Concrete. Passt zu allem und ist für mich der ideale Stadtrucksack. 0,5l geht sich aus.

6

Berghaus Atlas

8

dass dir das nicht selbst irgendwann zu doof ist….

9

Ein Armee Rucksack?

7

Hallo!

Eine edlere Alternative zu Fjallraven wäre vielleicht Nordace.
https://nordace.com/de/product-category/backpacks/?orderby=date
Ansonsten finde ich die Rucksäcke von Zwei auch sehr schön, die gibt es in verschiedenen Größen:
https://zwei-bags.com/de/shop/rucksaecke

LG