Herrenmarke mit langen Ärmeln

Huhu,

mein Mann ist ziemlich groß (1,96m) und die gängigen Marken (H&M, C&A, etc) passen einfach oft nicht von der Länge.
Irgendwas ist immer zu kurz, sei es die allgemeine Länge oder die Ärmel sind deutlich zu kurz und es sieht dann einfach lächerlich aus.
Nimmt man eine größere Größe, wird es nur breiter und breiter😅

Hat jemand einen Tipp, vielleicht auch online?
Mein Mann kommt immer ganz gefrustet aus den Läden raus🙈

1

Mein Mann ist ähnlich groß und ziemlich schlank

Pullover hat er häufig von Esprit, das geht.

Ansonsten trägt er hauptsächlich Hemden mit extra langen Arm, meistens von Olymp.

T-Shirts von h&m sind ihm auch häufig zu kurz am Bund, Polohemden gehen meistens.

2

Ja die Hemden von Olymp haben wir auch😬
Aber die kommen selten zum Einsatz.
Gerade Alltagskleidung ist echt schwer zu finden. Selbst Hosen mit Länge 36 gibt es nicht überall🙄

Esprit merke ich mir aber Mal🤗

3

Ja, mein Mann kann eigentlich nur online bestellen, im Laden gibt es so gut wie nie seine Größen.

4

Guck mal hier:

https://www.weingarten-grosse-groessen.de/?gclid=EAIaIQobChMIv9f5tZ328AIVgu-yCh2ChQDJEAAYASAAEgL5vPD_BwE

Da gibt es "GROSS" in Bezug auf Körperbreite oder Körperlänge :-)

5

Ohhhh danke. Das schaut vielversprechend aus😬

6

Moin!

Ich kann wärmstens die Kleidung von Walbusch für den gepflegten Herren empfehlen, hüstel... Gibt es sowohl online als auch im Geschäft.

https://www.walbusch.de/

Mit Gruß
vom Klos