HILFE Extremer Haarausfall 😐

Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️

Ich bin schwanger (21 Woche) und habe seit ein paar Tagen bei mir einen extremen Haarausfall bemerkt. Außer dem noch, dass meine Wimpern nur noch „stummelchen“ sind....

Hat das eventuell mit einem Mineralstoff- oder Vitaminmangel zu tun?
Normalerweise kenn ich Haarausfall nur von Leuten nach der Schwangerschaft.

Also es geht schon weit über normalen Haarausfall hinaus. Ich kann sie mir nach dem duschen büschelweise, nur beim Ausdrücken wenn ich an den Spitzen angekommen bin, raus ziehen und mein t Shirt ist auch oft voll davon...
ich traue mir manchmal kaum noch die Haare zu kämmen....

Hilfe was kann ich nur tun 😢 sie sind schon immer etwas dünner gewesen... nur so langsam denke ich sogar drüber nach sie mir Schulter lang zu schneiden, weil sie wie Spaghetti hängen

Danke schon mal für eure Tipps und Hilfe
😭