Dringend Kleid gesucht

Guten Morgen!
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Kleid. Mein Kind hat Kommunion und dazu suche ich ein Kleid.
Hab Groesse 40/42 und bin 1,75m.
Leider finde ich nichts passendes.
Habt ihr vielleicht Vorschlaege? Bestelle lieber im Internet als ins Geschäft zu gehen.
Danke!
LG

1

Ich glaube wir benötigen hier noch etwas mehr Info.
Was gefällt dir, was trägst du sonst so? Eher Typ bunt oder lieber gedeckte Farben?
Hauttyp, Haarfarbe? Weißt du, was ich mein?

LG

2

Normal trage ich nur Hosen.

Meine Haarfarbe ist braun mit Karamell Strähnen.

Die Farbe rot, lila mag ich gar nicht. Sonst offen fuer alles.

3

Es ist bisschen schwierig, weil man deinen Geschmack ja nicht kennt.
Wie alt bist du?
Wo bestellst du denn sonst so?
Magst du es lieber, klassisch, topmodern, auffällig.
Liebst du Streetstyle oder eher edle Klamotten?

4

Bin 42.
Normalw Klamotten bestelle ich bei Street One, Soliver, Esprit, comma.

Flippig ist nicht meins.

5

Bei den genannten Marken gibt es doch auch eine Linie mit festlicher Mode. Du sollst ja an dem Tag nicht verkleidet sein

6

Wenn Du sonst nur Hosen trägst und Dich darin wohler fühlst, was spricht dagegen, auch an dem Tag eine Kombi aus Hose und Oberteil zu tragen?
Ich trage sonst auch fast nur Hosen und fühle mich im Kleid oder Rock sehr unwohl.
LG
Elsa01

7

Habt ihr denn dazu Vorschlaege?

8

S Oliver black label hat gerade schöne jumpsuits. Wäre das was für dich?
Schöne Kleider, die nicht zu flippig sind haben die auch immer.

weitere Kommentare laden
24

Noch eine Jacke zum Gelben

https://www.otto.de/p/alessa-w-kurzblazer-782051883/

49

Hallo!
Sorry ich nochmal. Jetzt sind beide Kleider angekommen und ich fuehle mich in dem dunklen schwarzen mit den Punkten viel wohler als den gelben. Es macht mich schlanker und es sieht festlicher aus.
Heul
Hilfst du mir bitte nochmal mit dem BlazerBolero und Schuhen dazu?
Vielen Dank!

50

Kein Grund für "Heul" 😄
Hey, du hast schonmal ein Kleid in dem du dich wohlfühlst gefunden.
Das ist doch was!

Die Tamaris Sandalette, welche du zuletzt vorgeschlagen hattest, gibt's auch in schwarz. Nimm doch die dazu.

Wegen Jäckchen schau ich gleich mal...

weitere Kommentare laden