Viele Pickel nach Rasur?

Hallo Mädels,

ich weiß auch nicht so genau woran es liegt, aber jetzt nach der Schwangerschaft, habe ich nach der Intimrasur extrem viele Pickel. Das Problem habe ich vorher eigentlich nie gehabt, woran kann den sowas liegen?

1

Was genau machst du den nach der Rasur? Cremst du deine Haut auch ordentlich ein?

2

Hab sowas schon mal gehört, denke mal nicht, dass das weiter schlimm ist. Wie lange ist den nun die Schwangerschaft her?

Kann es vielleicht daran liegen, dass du einfach den falschen Rasierer hast? Wechselst du deine Klingen oft? Oder rasierst du dich vielleicht auch zu oft?

Was verwendest du vor der Rasur zu Reinigung vom Intimbereich? Da brauchst du eigentlich immer etwas, was auch antibakteriell wirkt. Pickel kommen nämlich auch teilweise von Bakterien.
https://www.epilierer.org/tipps-gegen-pickel-intimrasur/

Nach der Rasur brauchst du auch am besten eine antibakteriell wirkende Creme.

Top Diskussionen anzeigen