Revitalash- Revitabrow

Hallo zusammen,
Für längere Wimpern benutze ich schon lange revitalash und bin damit auch sehr zufrieden. Leider habe ich sehr spärlich wachsende Augenbrauen, hier ergänze ich mit revitabrow und färbe sie regelmäßig, damit man zumindest ein paar Haare sieht (bin blond, alles ziemlich hell).
Da die beiden Produkte recht teuer sind habe ich einmal ein anderes wimpernserum gekauft, welches bei einem großen Onlinehändler gut bewertet war. Leider war das im vergleich zwar billiger, aber auch minderwertiger. Mir sind quasi alle Wimpern ausgefallen oder abgebrochen.
Habt ihr noch eine andere Firma die ihr für die Augenbrauen empfehlen könnt, aber günstiger ist? Bei den Wimpern traue ich mich schon nicht mehr zu wechseln, nochmal so ne haarlose Nummer brauche ich nicht. Bei den Augenbrauen bin ich noch etwas mutiger.... vielen Dank für eure Tipps!

1

Guck mal bei den "Supertwins", die haben eine Menge getestet und sind sehr objektiv.
Ich habe da meine Empfehlung her, funktioniert!
(Ich kriege(leider) kein Geld für diese Empfehlung! ;-))
Eigentlich für Wimpern gedacht, funktioniert aber bei meinen Augenbrauen auch super.

LG, katzz

2

Danke für den Tipp!

Top Diskussionen anzeigen