BH und Slips passend im Mehrfachpack

Hallo,

ich mag es nicht, wenn Slip und BH nicht zusammenpassen. Aber die einzelnen Sets sind doof...entweder ist der BH in der Wäsche...oder der Slip ist kaputt...dann hat man Einzelteile. Oder die Farben passen, aber die Stoffe nicht. Okay, ich bin da eigen. Nun suche ich Seiten, wo es die Slips und die BH passend zu kaufen gibt...und zwar in Mehrfachpacks...gleiche Materialien, aber wo man sich auch unterschiedliche Größen aussuchen kann...z.B. den Slip in Größe 42 und den BH 85D. Wer hat da Tipps?

LG, Nina

1

Mir fiel da Tchibo ein.

BHs in Mehrfachpackungen weiß ich nicht, Slips gibt es auf jeden Fall. Aber man kann ja auch das gleiche Teil einfach mehrfach kaufen.

2

Hallo,

wie schon geschrieben wurde ... Tchibo bietet BHs + passende Slips im 2er-Pack an.

Von Dorina gibt es nicht nur BHs im 2er-Pack, sondern auch die passenden Slips im 2er-Pack (gibt es bei Limango sehr günstig in großer Auswahl; oder bei Zalando in kleinerer Auswahl).

Oder bei Next ... sowohl BHs als auch passende Slips im Mehrfach-Pack.

LG

3

Das geht doch eigentlich überall? Z.B. bei H&M, Intimissi, bei Oysho (über Zalando), Tchibo....
Ich hab noch nie ein Set gekauft, immer BH und dazu drölf passende Unnerbuxen...#kratz

4

Danke für die Tipps.