Wie findet Ihr dieses Kleid?

https://www.vangraaf.com/de/p/508196-0001/marc-aurel-damen-kleid/?cid=de.ext.sea.google.shopping.shopping_css.6493861859.80518003120&gclid=EAIaIQobChMI9qzY2vGq7wIVjOmyCh1xlQ7nEAkYByABEgKBFPD_BwE


Wie findet Ihr es?

Ist das ein Kleid für Frühling/Sommer?

LG

1

Ich finde es nicht schlecht.

Ich denke, man kann es zu jeder Jahreszeit tragen, im Sommer einfach so, im Herbst/Winter mit Strickjacke und Strumpfhose.

2

Hallo,

ich finde es ganz ok, für den Preis würden mir andere, mit anderen Mustern und Farben, allerdings besser gefallen.
Man muss für das Kleid aber recht schlank sein - ich könnte mir vorstellen, dass der Tunnelzug unter der Brust sonst sehr nach Umstandskleid aussieht.

Gruß, Lena

3

Hi,
Welche würdest du empfehlen?

4

Hallo,

ich kann dir keins empfehlen, denn ich weiß ja nicht, welche Schnitte und Farben dir stehen. Ich selbst trage z.B. nur Etuikleider und gerade Kleider ohne Gürtel oder Gummizug in der Taille, weil das besser zu meiner Figur passt. Mir stehen auch dunkle Farben viel besser als helle, aber das kann bei dir ja ganz anders sein.

VG Lena

5

Meins ist das nicht so, nicht so mein Muster

6

Mir gefällts, vlt. etwas zu breit aber mit einem Gürtel lässt sich das lösen

7

zu teuer 🙈😂❤️

8

Nein. Für mich wäre das farblich kein Frühling-/Sommerkleid, sondern eher Herbst.

In Frühling/sommer mag ich es eher bunt :-)

Und auch so gefällt mir das Kleid für den Preis nicht wirklich.

9

Ich find es tatsächlich ganz in Ordnung

10

Hallo!

Abgesehen davon, dass mir das Kleid entschieden zu teuer wäre, gefällt mir das Muster überhaupt nicht. Aber 70ger-Jahre Gardinenmuster sind ja heutzutage modern.
Was mir außerdem nicht gefällt, ist die Raffung unter der Brust, die schlichtweg zur Mitte hin deutlich hoch zieht. Aber das müsste man angezogen sehen. Das Modell ist ja recht schmal und hat kaum Brust. Wenn da jemand etwas mehr Brust hat, kann das ganz anders wirken.

LG

Top Diskussionen anzeigen