Gibt es schwarze Tönung die wieder weg geht?

Ich überlege meine Haare wieder schwarz zu färben. Allerdings gerne nur eine Tönung die sich wieder raus wäscht. Gibt es das ? Kann jemand was empfehlen.
Ich hatte früher schwarz gefärbte Haare aber es hat über 2 Jahre gedauert bis sie braun waren. Aber vermisse meine schwarzen Haare irgendwie, aber nicht so sehr dass ich eine intensive Färbung will die dauerhaft ist

1

wenn Deine Haare nicht blond sind, geht eine Tönung. -Die wäschst sich in ein paar Monaten ja raus. -- klar: nicht unbedingt in 2 Wochen aber in 2-3 Monate schon und das ist ja vertretbar, wenn man bedenkt, dass lange Haare ja viele Jahre wachsen müssen, um Farbe rauswachsen zu lassen.

Ich habe hellbraune haare und töne immer dunkelbraun und würde niemals färben, weil ich den harten Ansatz hässlich finde.
so eine Tönung hält so 6-7 Wochen, -dann kommen die hellen Haare langsam raus (und die grauen).

Ich finde die Geldausgabe einmal im Monat für nachtönen allemal besser, als einmaliges Färben und dann diese harte Kante beim rauswachsen.

Top Diskussionen anzeigen