Hilfe! Mir passt kein BH!

Hallo!
Ich schäme mich für mein Problem. Ich würde gerne mal richtige sexy BHs tragen. Aber mir passt keiner. Und seit Jahren trage ich nur Soft-BHs, also BH in Einheitsgrössen ohne Bügel ohne nix.
Heul

1

Äh warst Du mal in einem richtigen Geschäft mit Beratung? Nicht Kaufhaus, sondern wirklich ein "Unterwäschengeschäft".

2

Wenn Du mit "richtig sexy BH" nicht gerade irgendwelche Polyester-Albträume aus dem Sexshop meinst, könntest Du z. B. in ca. 4 Wochen bei Tchibo fündig werden; da wird es sehr schöne Sets mit Soft-BHs in tollen Farben und z. B. mit Spitze geben.
Und auch so hat Tchibo schöne Soft-BH-Modelle, die nicht nur schlicht und funktional sind (einfach mal in der normalen Rubrik unter Wäsche gucken).

Ansonsten hat auch Zalando eine Riesenauswahl an Spitzen-BHs ohne Bügel ... auch ganz verrucht in schwarz oder rot ;-)

3

Ich kann nur raten, mal in ein Fachgeschäft zu gehen. (Nach dem Lockdown dann irgendwann 🙄)
Mir passte auch noch nie ein BH vom Discounter, Tchibo oder den üblichen Mode-Läden... Ich bin da scheinbar etwas "unförmig" obenrum. Im Fachgeschäft wurde gemessen und beraten. Seitdem kaufe ich nur noch so. Ich habe nicht viele BHs und einer kostet mind. 50€+ aber es ist einfach ein herrliches Tragegefühl wenn nichts kratzt und drückt. Nie wieder anders 😉 Und es findet sich sicher für jeden Anlass etwas!

4

Ab ins Fachgeschäft.
Ich selbst trage seit Jahren Passionata ,die passen mir prima.

LG K

5

Also mir passt noch nichtmal die Einheitsgröße, aber ich besitze passende BHs :D
Ehrlich: Ich beneide Frauen, denen Einheitsgröße passt. Bin aktuell bei 85G. Eigentlich müsste ich demnach 80H tragen 😱🙈

Hier kaufe ich ein: https://www.hautnah-oberhausen.de/

Muss zwar knapp 30km dahin fahren, aber werde von einer Verkäuferin mit Maßband beraten und verlasse den Laden mit perfekt sitzenden BHs.
Vielleicht gibt es so einen Laden auch in deiner Nähe?

6

Achso.. Die bhs kosten dann 3stellig. Aber jedem in der Größenkategorie sollte klar sein, dass man für 60Euro50 keinen BH bekommt.