Extremer Damenbart

Thumbnail Zoom

Hilfe mein Damenbart wird immer schlimmer es fing alles an nach der Geburt meines ersten Sohnes 2018 ich habe das Gefühl ich muss mich täglich rasieren es belastet meine psychische sehr ich heule sehr oft vorm Spiegel wenn ich mich fertig mache meinen mann stört es nicht er aber umso mehr stört es mich viele sagen es könnte an meinem Gewicht liegen :/

Bitte hilft mir was kann ich tun oder zu welchem Arzt kann man gehn um die Ursache zu finde

1

Guten Morgen,

ich würde jetzt spontan auf eine hormonelle Geschichte tippen und das mal mit meinem Frauenarzt besprechen. Der kann einen Hormonstatus machen und sehen, ob da irgendwas (Testosteron etc.) aus der Balance geraten ist. Vielleicht googelst Du auch mal nach PCO-Syndrom, ob Du Dich da wiederfindest.

Sonnige Grüße
CupCake-Fan

2

Das tut mir ehrlich Leid für dich. Ich würde entweder zum Hausarzt gehen und schauen zu wem er dich überweist oder auch zum Frauenarzt, da es ja scheinbar an den Hormonen liegt. Alles Gute für dich!

3

Geh zum Endokrinologen. Du hast zuviel Testosteron im Blut. Und das kann man behandeln.

Lg und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen