Wo Kleidung bestellen?

Hallo
Ich brauche nach zwei Schwangerschaften und 18 Kilo Gewischtsabnahme nun ein paar neue Klamotten. Ich habe noch immer ein paar Baby- und Naschpfunde drauf und trage so Größe 38/40.
Ich bin kein Markenmensch und bin eine Schnäppchenjägerin.
Nun kann man online sehr viel finden aber ich brauche doch ein paar Ideen von euch.

Würde mich sehr freuen .
Viele liebe Grüße:)

1

Achso , ich bin 29 Jahre alt.

Falls ihr Tipps habt, bitte gerne auch Erfahrungen, was die Größe betrifft

2

Wenn du gern stöberst, Zeit hast und kein Problem mit gebrauchten Sachen, kann ich dir Momox Fashion empfehlen: https://www.momoxfashion.com/de/

Die Kleidung ist geprüft, sauber und gut erhalten. Vor allem sind Versand und Rückversand kostenlos.

Ich habe da schon einige Schnäppchen gemacht, man muss eben nur etwas Geduld haben 😊

3

Bei Zalando im Sale gibt es auch eine Menge

4

Ich werde meistens bei Zalando fündig (dort gibt es alle Preisklassen von sehr günstig bis Luxus), h&m finde ich auch gut, online angenehmer als im Laden.

5

Ich bestelle fast nur bei Zalando Lounge...das ist die Aktionsseite von Zalando.

Da guck ich einfach durch, Inzwischen habe ich so meine Marken, aber die hätte ich in deinem Alter noch nicht getragen, daher habe ich da keine Ahnung.

In deinem Alter war es noch viel Esprit, S.Oliver etc. Jetzt ist Opus mein Favorit. Und Kaffe hab ich neu für mich entdeckt.
Jeans LTB.

6

Kennst du SHEIN?
Da bestelle ich immer mehr, da bekommst du echt viel zu guten Preisen nur der Versand kann etwas länger dauern

7

immer online :)