Wo/Wie aktuell Parfums testen?

Ja, es ist ein Luxusproblem, aber ich liebe Parfums! 😊 Da ja auch ParfĂŒmerien bis auf Weiteres geschlossen bleiben, kann man ja nicht vor Ort neue DĂŒfte testen. Blind kaufen mag ich nicht, zumal einige Parfums nicht gĂŒnstig sind... Kennt jemand eine ParfĂŒmerie, die kleine Pröbchen von Wunschparfums verschickt? NatĂŒrlich gegen Bezahlung.

1

Unsere ParfĂŒmerie im Ort hat geöffnet. Ist eine gesetzliches Schlupfloch, da sie auch als Drogerie gefĂŒhrt werden.

Google mal www.parfuemeriewolf.de

đŸŒč

2

Danke fĂŒr den Tip, leider sind die Filialen ein bisschen weit weg um mal eben zu schnuppern! 😁 Ich hatte aber zwischenzeitlich herausgefunden, dass "Drogeriemarkt MĂŒller" in meiner NĂ€he auch die Parfumabteilung geöffnet hat. War auch schon zum Probe schnuppern da.

3

Also ich weiß, dass halt MĂŒller offen hat, zumindest hier bei uns in NRW.
Da könnte man es versuchen.

Top Diskussionen anzeigen