Müde Augen, Falten, dunkle Ringe

Guten Abend... ich bin 41 und habe schon immer kleine Fältchen um die Augen. Momentan stört es mich aber wirklich sehr. Es werden immer mehr, die Augen wirken müde und unterm Auge sind leichte dunkle Ringe. Herkömmliche Augencremes helfen meines Erachtens gar nicht. Habt ihr einen Tipp für eine wirklich gute Pflege / Creme?

1

Viel trinken, ausreichenden und erholsamen Schlaf, keine Drogen, gute gesichtspflege, glücklich und zufrieden sein 🙂

2

Tatsächlich befolge ich diese Tipps schon seit Jahren 🙂 Viel Trinken, viel frische Luft, Abschminken, Sonnenbrille, keine Drogen, meistens zufrieden!!! Aber gerade was die Gesichtspflege angeht habe ich das Gefühl, das es Zeit wird für was Neues (altersgerechtes 😂). Falls da jemand einen guten Tipp hat...

3

Hallo😊, ich finde die Augencreme von La Roche-Posay Picmentclar ganz gut. Die soll dunkle Augenringe ein wenig aufhellen. Bei. Mir hat sie minimal gewirkt, aber das ist ja schon mal was😉. Ansonsten benutze ich noch die Augencreme von L'Oréal und darüber einen Concealer. Damit sehe ich wacher aus. Viel Spaß beim Ausprobieren

Top Diskussionen anzeigen