Welche Schmuckmarke ist das?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, von welcher Marke diese Ohrringe sind? Ich sehe die Kollektion vor meinem geistigen Auge im Schmuckladen vor mir... es gibt auch Ketten und Armbänder passend dazu, die Marke nutzt diese Form (ähnlich eines Kleeblatts) relativ häufig... leider komme ich absolut nicht auf den Namen. Beim Googlen findet man ähnliche Ohrringe, aber nicht das was ich suche :-(

Vielleicht kennt sie ja jemand und kann mir helfen :-)

Lg

1

Mainpunkt?

2

Die Marke habe ich beim Googlen auch gefunden und sie kommt dem sehr nahe, aber ich glaube die Ohrringe passen von der Größe her nicht zu denen auf dem Foto. Und es gibt sie definitiv nicht bei uns im Schmuckladen. Aber sie ist derzeit auch mein Favorit falls ich die anderen nicht finden sollte :-) danke dir

3

Ist das nicht eine Kollektion von Christ? Zumindest kommt es mir so vor, als hätte ich es da schon öfter gesehen.

4

Christ ist auch der Laden, an den ich sofort dachte. Nur leider finde ich nichts online :-( vielleicht auch schon zu alt 🤷‍♀️

5

Ja, in meiner Erinnerung war das so die Zeit, in der sogar noch der Otto Katalog kam und man da Schmuck drin anschauen konnte.
Vielleicht findest du ja aber ähnliche über die Google-Suche! Habe selbst spaßeshalber Mal Ohrringe Kleeblatt eingegeben, da scheint es ja doch einiges zu geben 🍀🙂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen