Welche Strumpfhose ist gut? Rote Schuhe schwarze Strumpfhosen?

Hallo,
ich brauche zum Kleid *Festlichkeit *eine richtig gute schwarze Strumpfhose...die schön formt...bzw.ein tolles Bein macht...habt ihr Tipps?
Es gibt so unendlich viele....welche bevorzugt ihr?

Zweite Frage ....kann man zu schwarze Strumpfhosen rote Schuhe tragen?

Vielen Dank
LG Kerstin

1

Liebe Kerstin,

"können" kann man im Prinzip alles, solange es Dir gefällt und Du Dich wohl damit fühlst.

Ich persönlich würde wahrscheinlich maximal eine schwarze Strumpfhose mit 20 DEN zu einem roten Schuh kombinieren - weil ich mir das mit blickdicht irgendwie nicht sooo schön vorstelle. Aber letztendlich ist das auch immer Geschmackssache.

Ich mag die Strumpfhosen von Hudson sehr gerne - auch von der Qualität.

Sonnige Grüße
CupCake-Fan

3

Lieben Dank für deine Antwort und Meinung🙂
Gruß Kerstin

2

Ich finde, dass die Strumpfhosen von FALKE eine sehr gute Qualität haben.
Und ich würde immer (wenn ich nicht gerade ein Strickkleid, Cord-/Lederrock oder ähnlich rustikales trage und damit blickdicht) eine möglichst feine Strumpfhose in meinem Hautton wählen (max. 20 Denier); diese gibt es auch mit einem formendes Höschenteil.

https://www.falke.com/de_de/

Schwarze Feinstrumpfhosen egal wie durchscheinend trägt man m. E. nicht mehr wirklich; auch nicht zu Festivitäten. Naked Look ist hübscher.
Schau mal eine bisschen bei den Trends ... wenn schwarz, dann eben blickdicht und oder aber mit Muster oder Besonderheiten (Naht hinten oder ähnliches), wenn transparent.

"Zweite Frage ....kann man zu schwarze Strumpfhosen rote Schuhe tragen?"
Keinesfalls ... allenfalls zu einer Bad-Taste-90er-Party.
Schwarz-rot ist eh so ne "Carmen für Arme"-Kombi.

4

Lieben Dank 🙂
Ich glaube du hast Recht mit den roten Schuhen👍Gruß Kerstin

7

"Carmen für Arme" #rofl
bin in allen Punkten absolut der gleichen Meinung#pro

5

Klar kann man das zusammen tragen! Vorausgesetzt man hat schlanke Beine und die Strumpfhose ist blickdicht. Sonst sieht das eher nach peinlichen Nineties aus! Wenn es für eine festliche Gelegenheit ist, hohe Schuhe oder eventuell flache Riemchenschuhe dazu tragen.
Dazu passen keine Mini- oder Maxikleider. Lieber auf knielang setzen. Das Kleid kann dann dieselbe Farbe haben wie die Schuhe. Auf den genauen Farbton achten! Ansonsten keine weiteren Farbexperimente bei dem Outfit wagen. :-) Falls das Outfit nicht rot ist, auf jeden Fall einen Uni-Ton wählen (keine Muster). Grau könnte passen. #winke
Und was die formgebende Strumpfhose angeht: da gibt es viele tolle Modelle! Am besten beraten lassen. ;-)

6

"die Strumpfhose ist blickdicht."

Aber bitte nicht zu einer festlichen Angelegenheit.

8

Hi!
Die Strumpfhosen von Walford finde ich unfassbar gut. Brauchen auch in der Regel nicht länger als eine Woche bis sie da sind. Die haben oft Rabatt und sind sehr strapazierfähig

Top Diskussionen anzeigen