Wie kommt die Wimperntusche in die Verpackung?

Heute morgen hat meine Frau beim schminken laut vor sich hin gedacht, wie wohl die Wimperntusche in die Verpackung käme. Irgendwie hat mich diese Frage bis jetzt beschäftigt und ich habe immer noch keine Antwort darauf gefunden. Irgendwie wird das Zeug da hineingefüllt, ganz klar, aber wie? Sitzt dort jemand mit einer Spritze oder wie soll das ablaufen? Die Verpackung ist ja eher flutschig, da komplett rund. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass so was maschinell funktionieren kann...

1

Ist das ein Fetisch oder warum stellst Du exakt die gleiche Frage noch mal ... wie neulich?!

2

https://www.urbia.de/forum/80-mode-schoenheit/5457180-wie-wird-mascara-abgefuellt

3

Oh vielen Dank für eure Info. Hatte nicht gesehen, dass jemand anderes eine ähnliche Frage bereits gestellt hatte und dort auch schon Antworten dazu zu finden sind. Aber nu bin ich ja bestens informiert.

Top Diskussionen anzeigen