Jeggins

Seid ihr der meinung das eine etwas mollige frau auch jeggins tragen kann oder ist das dann zu gequätscht?

Freu mich über eure meinugen.


Lg eure mamavonda

Jeggins mollige

Anmelden und Abstimmen
4

Vorausgesetzt frau hat gute Knie und nicht so speckige Rollen um die Knie herum, kann natürlich auch eine Plus-Size Jeggings tragen.

1

Wenn du sie in deiner Grösse und nicht 2 Nr. zu klein kaufst, klar warum nicht?

2

Hallo,
ja sicher, warum denn nicht. Muss halt nur richtig passen und das Oberteil dazu vielleicht nicht gerade bauchfrei....
LG
Elsa01

3

sehe ich auch so, ich würde sogar empfehlen dass das Oberteil ein bisschen länger ist.. etwa so: https://www.pinterest.es/pin/566327721867505385/

5

Ich glaube, dass es immer darauf ankommt wie ein Kleidungsstück geschnitten ist und an der jeweiligen Figur sitzt. Die Figur an sich spielt keine Rolle. Das Teil muss einfach sitzen.

Ich bin sehr schlank und versichere Dir, dass auch an schlanken Menschen Hosen nicht sitzen wenn die blöd geschnitten sind.

Um auf die Frage zu antworten: JA! Du kannst natürlich Jeggings tragen. Aber es kann eben sein dass Du suchen musst bis du das passende Modell für Dich gefunden hast.

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen