Gute Haarpflegeprodukte gesucht

Hallo:) Eventuell ist hier ja jemand der Friseur gelernt hat :) Suche ein gutes Haarpflegeprodukt, wie Spülung oder Kur. Habe lange Haare die gefärbt sind.

1

Ich bin nicht vom Fach, kann dir aber die Shampoos, Sopülungen, Kur.. von Kevin Murphy empfehlen.

2

Spülungen

3

Hey, was hast du denn bis jetzt genommen und warum bist du nicht damit zufrieden? ;-) Wenn deine Haare gefärbt sind, können sie auch schnell austrocknen. Viele Shampoos machen sie dann noch trockener! :-( Beim Waschen fühlt sich noch alles schön weich und schaumig an und nach dem Fönen hat man Stroh auf dem Kopf! Bin kein Friseur, sage dir aber meine Geheimwaffe. (Ich hab mittellange Haare und lasse mir immer helle Strähnen reinmachen). Das Shampoo von Vicosan. Naturkosmetik, die tatsächlich nicht austrocknet, sondern für Feuchtigkeit sorgt.. Riecht dafür nach fast nichts und schäumt nicht besonders. Erst denkt man, das funktioniert nicht, aber danach merkt man einen mega Unterschied. Kein Stroh mehr nach dem Fönen, fühlt sich viel besser an. Macht die Haare glänzend und weich. Hängen trotzdem nicht schlaff runter. Probier's mal aus! :-)