Curly girl methode dm prdukte

Welche Produkte von dm für die curly girl methode könnt ihr empfehlen? Vorallem was die Haare auch weich machen und es gut hält...Problem is auch dass ich noch stille und extrem haarausfall hab und ich nicht will dass die noch mehr kaputt gehen

1

Hallo,

Die Conditioner von Lavera sind super.

LG
Sunny

2

Was ist denn die Curly Girl Methode? Oder hab' ich da irgendwas verpasst? #kratz

3

Dass kannte ich bis vor 1 Woche auch nicht 😂
Icz hatte vorkurzen ein Beitrag gemacht dass ich meine wellen die icz habe die hauch zart sind nachdem waschen nicht raus kämmen möchte...bin auf jede einzelne Welle stolz😂 aber die curly girl methode..is dass man die Haare praktisch nur mit Conditioner wäscht..Haare kalt auswaschen und nicht föhnen aucz nicht kämmte. Und dann hat man locken...hat bei mir funktioniert...Problem is dass es bei mir irgendwie Assi aussieht und nicht gepflegt steht mir also nicht 😔

4

So stimmt es nicht ganz, was du da sagst.

Klar kannst du sie vorsichtig entwirren. Zb mit einem Grobzinkigem Kamm oder mit Spülung in den Haaren nur mit den Flingern.

Ich mache selber auch die CG Methode und könnte mir viel von Plunderstückchen bei Youtube abschauen.

5

Alsoooo, erstmal ist wichtig für dich zu wissen ob deine Haare Proteine oder Feuchtigkeit brauchen.

Proteine = Isana Seidenglanz
Feuchtigkeit = Isana Honig/Milch } von beidem die Spülung.

Top Diskussionen anzeigen