Pigmentflecken

Hallo ihr Lieben ,
Ich habe in der SS trotz großer Vorsicht ziemlich unschöne Pigmentflecken im Gesicht bekommen. Ich dachte sie würden irgendwann verschwinden aber mein Baby ist mittlerweile 8 Monate und es wird nicht besser .

Hat jemand den ultimativen Tipp für mich, wie ich sie loswerden kann?

Liebe Grüße!

1

Hi,
vielleicht lasern? Ich hab auch welche bekommen und ich geh nicht davon aus, dass die von allein verschwinden. LG

5

Bei meiner Freundin , die es wirklich richtig schlimm hatte, sind sie von alleine weggegangen... daher dachte ich vllt habe ich auch das Glück 😄 lasern ist auch eine Idee , aber das versuche ich , wenn alles andere nicht hilft

2

Ich habe das selbe problem im ganzen Gesicht. Furchtbar

Habe von hausarzt auf privat rezept pigmanorm creme erhalten. Nutze sie jetzt eine woche und ist schon heller geworden.

Ist ziemlich heavy die creme aber nutzz auch was.

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jan an der Hand 3Mon. #verliebt

6

Danke für deine Antwort! Stimmt, beim Hautarzt war ich noch nicht... probiere mal das Serum unten mal aus und wenn das nicht hilft , gehe ich mal zum Hautarzt und lass mir das auch verschreiben

3

Ist bei mir im Gesicht leider auch so. Nehme von eucerin anti pigment dual serum. Hilft prima!!!! Lg

4

Super danke! Dann probiere ich das auch mal :-)

7

Retinol hilft auch. Dauert etwas.

Ich habe mir eine Creme von La roche posay aus der Apotheke gekauft. Ich nutze sie abends. Tags Lichtschutz nicht vergessen.

8

Ich habe heute das Serum von Eucerun aus der Apotheke.geholt. Ich bin schon sehr gespannt ob es hilft. Teuer ist es jedenfalls! Auf den Lichtschutz achte ich sehr, habe ich auch während der Schwangerschaft gemacht. Daher verstehe ich auch nicht, dass ich trotzdem welche bekommen habe
.naja vllt kriege ich sie noch weg !

9

Meinst du die Flecken, die aussehen wie Sommersprossen? :-)

10

Ja das sind auch Pigmentflecken, aber die fände ich nicht ganz so schlimm. Ich habe etwas größere braune Flecken im Gesicht bekommen :-(

11

Hallo,

Ich hatte das auch. Habe mir bei einer Kosmetikerin die Haut mit Microdermabrasion behandeln lassen. Dabei wird die erste Hautschicht etwas abgetragen und die Haut gereinigt. Das habe ich im letzten Jahr 3x gemacht ist aber ziemlich kostspielig.

Dann habe ich mir von Eucerin dieses Anti Pigment Serum + Sonnenschutz LSF 50 und die Nachtcreme geholt.

Das trage ich seit gut nem Jahr immer jeden Tag auf. ( nur auf meine Flecken) habe so ein Melasma an der Stirn und leicht über den Lippen. Aber es hilft wirklich.

Da ich noch ab und zu ins Solarium gehe sind die flecke noch leicht zu sehen aber trotzdem nicht mehr so heftig. Creme mich vor dem Sonnenbad immer mit der Sonnencreme ein.

Ich würde die Produkte online kaufen. Da kannst du ordentlich sparen!

12

Suepr danke für die Tipps! Auch ein kurzes Update an dieser Stelle von mir , benutze dieses Anti pigment dual serum seit knapp 2 Wochen und habe nicht den Eindruck, dass es hilft:-( diese Sonnencreme von Eucerin hatte ich mir bereits in der SS geholt, eben weil ich diese Flecken vermeiden wollte. Leider auch nichts gebracht. (Aber da kann es sein dass ich nicht immer richtig aufgepasst habe, trotzdem war ich nie leichtsinnig )

Mir wird der Gang zum Hautarzt/Kosmetiker wohl nicht erspart bleiben

13

Du musst das Serum , Sonnencreme und die nachtpflege hintereinander nutzen.

Ich Glaube das Serum allein reicht nicht. Ich nutze mittlerweile nur noch tagsüber die Sonnencreme und abends vorm zu Bett gehen die Nachtcreme für die Flecken.

Bei mir hilft das wirklich. Die Flecken werden nicht stärker durch die Sonne...

weitere Kommentare laden
16

Hallo, das ist echt gemein! Nach 8 Monaten gibt man ja schon fast die Hoffnung auf. Hauptsache das Baby ist gesund und du bist happy !:-) Ansonsten sage ich immer bei Pigmentflecken, Pickeln und Fältchen: EGF! Mein wunderbares Zaubermittel. Ein Wirkstoff aus Bio-Colostrum mit mega Effekt. Gibt's von Solubia Vital als Serum oder Balsam (echte Naturkosmetik, kein Fake). Und bei mir hat es geholfen. Hab es selbst nicht glauben können. Nehme es jetzt immer und freu mich über meine Haut! #liebdrueck Blick in den Spiegel!!
Viel Spaß beim "Loswerden" der ungewünschten Mitbewohner! :-)

Top Diskussionen anzeigen