Shein

Hi ihr Lieben

Wer kennt sich mit der Seite Shein aus.
Wie sind die Produkte von der Qualität her.
Klappt es gut mit dem zurück senden?
Wie lange dauerte es bei euch im Durchschnitt bis die Ware kam?
Passten die bestellten Größen gut wenn an nach der Tabelle geht bzw Größenangabe?

Ich finde die Kleidung dort sieht ja richtig super aus. Vorallem für kurvige.
Ich finde es super das die Maße der models angegeben sind.

1

Hallo.

Billigster Chinaschrott von kleinen Kinderhänden genäht ... muss frau das haben?

Gruß
sisein

3

Oh soweit habe ich mich noch nicht informiert. Bin auch erst vor kurzem zufällig auf der Seite gelandet. Musste heute erst einmal googeln wie die Seite hieß.

Gut zu wissen. Denn so etwas will ich nun auch nicht.

2

Hallo,
Sehe das genauso wie meine Vorschreiberin. Hab da auch mal bestellt und zu spät gemerkt das es aus dem Ausland kommt. Billige Verarbeitung, zurück Schicken kann man ganz normal. Ich glaube die erste Retoure ist kostenlos. Versand war ca. 2 Wochen.
Ich werde dort nicht mehr bestellen weil es China Ware ist .
LG eavis

4

Ich schließe mich den anderen an. So schön die Kleidung auch aussieht und die Preise auch in Ordnung ist, kommt doch alles aus China. Man hat dann nur unnötig Versandkosten und evtl. auch Probleme wenn es mal beim Zoll hängen bleibt. So richtig kann man aber nie einschätzen, ob die Ware nun gut oder schlecht ist. Als ich den Shop entdeckt hatte, war ich anfangs auch erst begeistert, aber ich habe mir vorher erst mal ein paar Erfahrungsberichte angeschaut. Die einen fanden es super, die anderen eben weniger. Das muss man für sich selbst entscheiden.

5

Ne ich denke ich lasse es mit Shein.
Wie andere hier schon geschrieben haben ist ASOS ja auch nicht verkehrt.
Die Mode dort finde ich zumindest super

6

Also ich bestelle da öfter, finde die Kleidung gar nicht billig oder schrottig und wer sich informiert weiß dass auch c&a, h&m und wie sie alle heißen genau in den gleichen Fabriken nähen. Wenn man das umgehen möchte muss man schon auf europäische Mode setzen aber das kann sich halt nicht jeder leisten. Die Größen haben bis jetzt fast immer gepasst und zurücksenden ist kostenlos und problemlos :) LG

7

Ich sehe das auch so!

Ziemliche Doppelmoral auf Shein, primark und co herum zu hacken und dann zu H&M zu rennen ...

Wer billigen China Schrott umgehen will wird seine Kleidung wohl bei trigema kaufen müssen.