Den richtigen Bikini finden.

Hallo Ihr,

ich werd irre... vor Ort kann ich derzeit nicht einkaufen, d.h. ich brauch ne gute Online-Auswahl. Badeanzug kommt - trotz meiner Größe - nicht infrage, da seh ich noch übler drin aus und ich hasse diesen nassen Stoff am Bauch und möchte mich nicht dauernd umziehen.

Es soll also definitiv ein Bikini sein. Ich habe eine BH-Größe mit 95 D und "untenrum" Gr. 44. Klingt allerdings dicker, als es aussieht, ist auf 1,74 recht gleichmäßig gut verteilt. Aber das Höschen sollte halt gut sitzen und keine Rollen produzieren und das Oberteil sehr stabilen guten Halt geben.

Hat jemand Tipps, möglichst < 100 Euro?

1

Guck mal bei Esprit im Online Shop, die haben dieses Jahr sehr schöne Modelle! Auch mit passenden Kleidchen.

2

Hallo.

Esprit hätte ich auch empfohlen.

Oder LandsEnd.
Nicht ganz günstig (reduzieren aber sehr im Sale) und sehr gute und figurfreundliche Qualität.

Gruß
sisein

3

Otto, Happy Size, Sheego, BonPrix

4

Ich kaufe meine Bikinis meist bei Otto oder auch About You. Die haben auch große Größen und eine große Auswahl. Bei den Bikini-Hosen gibt es ja auch diverse verschiedene Modelle, vielleicht wäre auch eine High Waist Hose was für dich, wenn du keinen Badeanzug willst, aber trotzdem guten Halt. Zwar ist es meist von Vorteil im Laden einen Bikini zu kaufen, weil man ihn dort auch anprobieren kann, aber wie du schon sagst aufgrund der Lage geht es schlecht und um ehrlich zu sein fühle ich mich da auch etwas unwohl, wenn man mal überlegt, wer den Bikini schon mal anhatte. Wenn du online schaust, achte auch auf die Herstellergrößen. Manchmal ist zum Beispiel die Größe L eine andere als man annimmt.

5

Hallo,

vergiß OTTO und Co. Das ist alles zu mainstream. Es gibt nur einen guten Bikinishop für größere Größen: www.lace.de 😊