Haare färben

Hallo
Ich habe meine Haare von Mittel blond auf ein Goldenes Rehbraun gefärbt aber ihrgendwie gefällt mir das überhaupt nicht . Kann ich die wohl wieder heller färben bzw. aufhellen mit Farbe aus der Drogerie?

1

Hallo Sarah, ich würde da nichts mehr in Eigenregie machen. Geh lieber zum Friseur. Glaub mir, die freuen sich in der jetzigen Situation auf dich😉. Vor allem retten sie deine Haare😊 Viel Erfolg!

2

Hallo.

Nein, das geht nicht.

Guck mal auf YouTube in bisschen Brad Mondo ... der erklärt das immer wieder und zeigt wunderbare Fail-Videos, was im schlimmsten Fall passieren kann.
Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit hinterher ein unregelmäßiges Orange haben.

Gruß
sisein

3

Ich würde das auch einem Friseur überlassen. Sicher ist sicher. Das Ergebnis wird dich vermutlich auch wesentlich glücklicher machen, als wenn du alleine rum experimentierst und irgendwas schief geht.

Top Diskussionen anzeigen