Permanent Make - Up Augenbrauen

Hallo,

speziell geht es mir um das Nanoblading.
Mich würde interessieren ob vielleicht jemand Erfahrung damit hat?
Würdet ihr es wieder machen lassen?
Was kostet sowas?

Grüße

1

Ich habe Microblading. Hat 350.- gekostet und ja, ich würde es wieder machen lassen.

Dank der 2000er Rave Szene wo wir Mädels bis auf einen dünnen Strich keine Augenbrauchen mehr hatten und die Haare nicht mehr nachgewachsen sind, war ich es leid immer zu pinseln.

2

Guten Morgen,

Ich bin begeistert und habe es in den letzten 8 Jahren drei mal machen lassen, erst gestern wieder.

Ich bin sehr hell, daher auch meine Augenbrauen und das tägliche malen ist mir auch zu doof. Die Farbe verblasst natürlich mit der Zeit, ist nicht wie ein Tattoo.

Ich habe zwischen 180€ - 230€ bezahlt, habe es nicht immer bei der selben Person machen lassen.

Alles Gute 🍀

3

Huhu! :-)
Ich trau mich auch nicht so recht, hätte aber so Lust drauf.
Was, wenn es scheiße aussieht? :-(
Wird das vorher am Computer irgendwie gezeigt?
Wenn es nicht stimmig ist, muss man wochenlang damit rumlaufen. Davor hab ich echt Schiss...

Laboe

4

Hallo,
danke für die Antworten.
Hatte am Samstag einen Termin für Microblading.
Ich bin super zufrieden und hätte es schon viel früher machen sollen.
Die Augenbrauen werden solange Vorgezeichnet bis man damit zufrieden ist.
Erst dann fängt sie mit der Farbe an.
L.G

Top Diskussionen anzeigen