Welches Parfüm könnt ihr mir empfehlen?🙈

Hey Leute :)
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Wollte mir schon immer mal das Chanel Nr.5 oder Chanel Chance oder das mademoiselle gönnen.

1

Das ist ja eine ganz persönliche Sache.

Ich liebe Chanel, aber es gibt auch viele, die den Duft nicht mögen. Man sagt, entweder es duftet herrlich oder zum weglaufen auf einem - je nach Körperchemie.

Generell können Düfte an dir ganz anders riechen als an mir. Da hilft nur: ab in die Parfumerie und testen ;)

PS: ich habe an die 50 Düfte, je nach Lust, Laune, Jahreszeit, Tageszeit, Anlass...so wie Kleidung auch.

4

Das ist bei mir auch so, hab das ganze badezimmer voll mit Düfte, je nach Laune, Anlass usw.

Ich liebe zb. Gucci Rush, lacoste Femme, Calvin Kleim Beauty, Diesel, und viele viele mehr. In letzter Zeit hab ich auch die von Soliver sehr gern und die sind ja auch sehr günstig.

Früher hatte ich sehr gerne orientalische süße Düfte aber jetzt ist mir frisch eher lieber und nicht zu orientalisch und schwer. Die mag ich garnimma. Und kokos ist mein absoluter lieblingsduft, also bei duschgel body lotions kerzen usw.

2

Chanel chance benütze ich..ich liebe es... hab vieles schon gehabt..aber leider verfliegt bei mir alles schnell bis auf chance. Kann ich dir nur empfehlen.

3

Uff, das ist so individuell....
Ich unterteile in meine Winterparfums (eher schwer, z.b. Hypnotic Poison oder Jean Paul Gaultier ) und meine leichten Sommerdüfte (Cool Water Women, Nivea Sun, Escada, Tommy Girl usw.,)
Chanel Nr. 5 mag ich gerne, aber ist halt wuchtig. Die anderen kenne ich nicht.

5

Chanel no. 5 ist himmlisch. Momentan habe ich zur Abwechslung Chloé Love Story Eau Sensuelle und Chloé Eau de Parfum.

6

Ich liebe Coco Mademoiselle, dass war mein Hochzeitsduft. Das Chance riecht ziemlich ähnlich, finde ich auch gut.

Nr. 5 war/ist der Duft meiner Mama. Das würde ich nie an mir benutzen, finde das „alt“..

7

Also ich liebe Chanel Gabrielle. Das riecht elegant, nicht zu herb und nicht zu süß. Ist mein Ausgeh-Duft.

Fruchtig süß für den Sommer habe ich gern Donna von Valentino.

Nicht so süß, eher frisch ist Chloé.

Für den Sommer auch lecker, nicht so süß, aber frisch und fruchtig mit Grapefruit ist auch Jette - 7flowers.

Mein liebstes Winter-Wohlfühl-Kuschel-Parfum ist Love, Chloé (jetzt eher seltener in Benutzung).

8

Daisy von Marc Jacobs ist super!

Top Diskussionen anzeigen