Einfarbige Babyshirts

Hallo,

Ich suche verzweifelt einfarbige Baby-T-Shirts. Gerne kräftige Farben in Gr. 80.
Weiß jemand, wo ich die finden kann?

1

Hi, ich stehe auf skandinavische öko Marken,da gibt es in fast jeder Kollektion die solid colours. Maxomorra,duns,toby Tiger haben immer was dabei.und babauda hat auch eine große Auswahl.
Ich hoffe das hilft dir weiter

2

Hallo

vielleicht ist hier was dabei
https://www.greenstories.de/baby-0-3/bio-babykleidung/oberteile/t-shirt/
bisschen scrollen auf der Seite

https://www.jako-o.com/de_DE/baby-t-shirt-basic-jako-o-viele-farben--372179

https://www.zara.com/de/de/kinder-babymaedchen-t-shirts-l162.html?v1=1448497


https://www2.hm.com/de_de/productpage.0744572003.html

https://www.otto.de/p/trigema-poloshirt-in-pique-qualitaet-357294850/#variationId=357328009



LG

3

Hallo,
ich habe früher häufiger bei H&M unifarbene T-Shirts gekauft, um diese besticken zu lassen.
Vielleicht haben die diese Shirts noch im Programm.
LG
Elsa01

Top Diskussionen anzeigen