Haare ?!

Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe hier auf ein paar Tipps/ Ratschläge bezüglich meiner Haare.

Undzwar bin ich eigentlich ganz zufrieden gewesen, seit 1 1/2 Jahren hab ich meine Haare dunkelbraun. Ich färbe sie auch alle 2 Monate nach, zumindest den Ansatz. Jetzt sind sie schon so dunkelbraun , dass sie fast schwarz aussehen. Ich möchte jetzt aber wieder Haselnuss braune Haare haben, also ein strahlenderes braun.

Meine Naturhaarfarbe ist auch braun. Vor zwei Jahren habe ich meine Haare auch Kupferrot gehabt , bevor ich mir dann wieder dark gefärbt habe. Ich wage mich aber an keine Blondierung und auch solche Entfernungsmittel sind mir zu aggressiv, habe einfach Angst vor allem weil die jetzt so unglaublich schnell wachsen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit gewissen Auswaschshampoos? Am besten welche aus der Drogerie?

Danke schonmal im Voraus und noch ein schönes Osterfest :)

1

Hallo,

wirklich weiter helfen kann ich dir wahrscheinlich nicht aber so einen Haarfarbe Entferner hatte ich auch mal.
Würde ich nie wieder machen,das Zeug hat fürchterlich gestunken und nicht viel gebracht.

Angeblich soll Anti Schuppen Schampo und Tiefenreinigungsschampo die Farbe ein bisschen raus ziehen.
Keine Ahnung ob es stimmt,aber sicher eine schonende Alternative zur Chemie.

2

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert und es ist bestimmt auch nicht gerade pflegend, aber Waschmittel soll die Farbe aus den Haaren ziehen.

Top Diskussionen anzeigen