Gesichtspflege und Body

Ladies, lasst doch mal hören😍 was sind eure Geheimtipps für eine schöne Gesichtshaut? Welche Reinigungsmittel, Peelings, Masken, Seeren, Ampullen und Cremen benutzt ihr?
Auf welche Bodylotions und Handcremen schwört ihr?

Ich habe seit der Geburt wahnsinnig trockene Haut, obwohl ich viel trinke und auch sonst gut esse. Keine Ahnung, was ich noch machen kann. Bin gespannt auf eure Tipps😍😘

1

Moin

Für das Gesicht benutze ich die Produkte von Hildegard Braukman. Handcreme von It Works, da kostet so eine Dose 10 Euro bei Rossmann. Ist die einzige Handcreme die sofort ganz raue und rissige Hände wieder schön macht.

Für die Haare benutze ich nur Shampoo von Kérastase.

2

Ich benutze super gerne die Produkte von Hej organic! Creme, Tonic und Face wash. Außerdem teste ich gerade ein Peeling. Von the Ordinary! Ich hab mich in den letzten Wochen viel informiert und mechanische Peelings sind überhaupt nicht gut für die Haut! Man sollte lieber zu chemischen Peelngs greifen. Das von the ordinary ist so eins AHA und BHA säure. Als Body lotion benutze ich eine von garnier. Aus der 7 Tage serie mit kakaobutter. Riecht mega! Das wars eigentlich... Handcremes hab ich zig zuhause und benutze sie dann doch nie, weil ich das schmierige gefühl hasse#rofl

3

Hallo nar22,

ich nutze für day Gesicht Ringana, Cleanser, Tonic, Serum und Creme.
Wenn die Nacht mal kurz war weil ein k nicht schlafen wollte den Tinted moisturiser gehen due Augenringe.
Für den Körper die After sin pflege auch von Ringana. Die hat einen Bräunungseffekt

Lg und einen schönen Tag
Jessica

Top Diskussionen anzeigen