Beste Augencreme?

Hallo ihr Lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer guten Creme (Gel o.ä.), die intensive Feuchtigkeit spendet. Ich habe Probleme mit Trockenheitsfältchen unter den Augen und habe bisher nichts Zufriedenstellendes gefunden. Die Creme muss nicht alle Fältchen wegzaubern, aber durch Feuchtigkeit etwas entknittern bzw. neuen Falten vorbeugen. Könnt ihr da was empfehlen? Richtig toll wäre, wenn es sogar etwas Tierversuchfreies, Veganes gäbe.
Wer kann helfen?
LG

1

Hey #winke also ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von hej organic! die sind vegan und tierversuchfrei. Allerdings weiss ich nicht, wie deren Augencreme ist, die konnte ich bisher noch nicht ausprobieren, da ich erst meine von Kiehls leermachen möchte (seeeeehr gute Augencreme, ich liebe sie, aber leider nicht vegan und cruelty free! :-()
Die anderen Produkte von Hej sind auf jeden Fall schonmal der Hammer habe die Face wash, Tonic und Gesichtscreme von denen.

2

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir die Augenreme von Hej Organic bestellt und schon ein paar Tage ausprobiert. Bis jetzt bin ich schon mal positiv überrascht. Sie spendet tatsächlich Feuchtigkeit und hat eine sehr angenehme Konsistenz!
LG
Flocke

3

Hey Flocke,

cool das freut mich!! Dann kann ich mir die mit gutem Gewissen bald auch kaufen :-D Hätte ich wahrscheinlich sowieso gemacht, aber dass du sie gut findest bestätigt mich schonmal. Berichte gerne nochmal, wenn du sie länger getestet hast. Schminkst du dich? Mich würd nämlich noch interessieren, ob die zu schmierig ist unter dem make up oder so... Ich benutz immer ganz gern Concealer morgens und bei manchen Augencremes hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Concealer dann nicht da bleibt wo er soll. Falls du darüber noch was sagen kannst würd ich mich sehr freuen!! :-)#herzlich

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen