Schmuck im Boho-Style für Frühling?

Hallo,

der Frühling ist ja fast schon da, und ich kann es kaum erwarten, bis man wieder mit leichten Jäckchen und Kleidern in der Stadt spazieren und was trinken gehen kann. Vor allem auf den Sommer freue ich mich sehr. :-D

Ich habe mir letztens ein paar Klamotten für den Frühling bestellt, wie z. B. ein paar farbenfrohe Kleider und Röcke, die ich mit dünnen Pullis kombinieren könnte, bis es warm genug wird. Dazu natürlich passende Strümpfe. Da diese eher locker flockig fallen und eher vom Boho-Style stammen, suche ich noch nach passendem schmuck.

Habt ihr Ideen, wo man Schmuck im Boho-Style finden kann?

Bedanke mich schon mal!

1

Wow, klingt echt super. Ich muss mich auch mal wieder ans shoppen machen. Habe jetzt während der Pandemie ziemlich viel Zeit zuhause, und schon angefangen, meine Klamotten auszumisten. Dann hab ich wieder Platz für Neues!!

Zum Thema Schmuck: Ich habe früher sehr selten Schmuck getragen, vor allem im Alltag überhaupt nicht. Nachdem ich mir dann vor einigen Jahren erst Ohrlöcher hab stechen lassen, trage ich zumindest jeden Tag Ohrringe. Mein Kleidungsstil ist eher legere und einfach, da ich auf Arbeit keinen Dresscode habe, und ein eleganter Typ bin ich nicht.

Schmuck kaufe ich mir daher je nachdem, welche Farben und Muster ich gerade im Schrank habe. Muss sagen, dass Schmuck aus einem einfachen Outfit wirklich was rausholen kann, was ich früher nicht gedacht hätte. Ich kaufe Schmuck gerne bei Zara ein, da der Schmuck dort oft auch sehr farbenfroh ist. Shoppe auch gerne online bei Zalando, und die haben mittlerweile auch eine große Auswahl an Schmuckstücken. Weiters kann ich noch bohobeach.de empfehlen - dort kaufe ich mir schönen, dezenten Schmuck, aber auch Armbänder gerne. Das gute dabei: der Schmuck dort ist handgefertigt, was echt toll finde.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG

2

Hast du schon mal auf Etsy geschaut? Die haben da oft tolle selbstgemachte Sachen

3

Kann dir bohobeach.de sehr empfehlen 🙂