Shirts für große mollige Frauen

Hi,

durch Stress in den letzten Monaten habe ich wieder zugenommen und wiege nun 88kg bei 178m. Das ist sicher nicht übermäßig fett, aber im Sommer hatte ich 10kg weniger drauf und war zufrieden.
Selbst in meinen dünnsten Zeiten hatte ich das Problem, dass schlichte Shirts oft zu kurz waren, aber wenn man größere Größen braucht (aktuell 44) werden die Shirts scheinbar auch immer kürzer.
Gibt es Marken die für große, mollige Menschen geeignet sind? Ich suche schlichte T-Shirts, egal ob mit oder ohne Aufdruck, die aber nicht bei jedem Arme hochnehmen den Bauch sehen lassen.

Hilfe!

1

Auf Zalando kannst du nach verschiedenen Kriterien suchen, z.B. T-Shirt, extralang, grosse Grössen https://m.zalando.de/t-shirts-kurzarm/__groesse-50.52.54.56.58.60.XL.XXL/?assortment_area=plus-size&length=extra---lang.knielang.lang.oberschenkellang.wadenlang

2

Ich habe meine Umstandsmode immer bei https://www.ilovetall.com bestellt. Hat mich eine Freundin drauf gebracht. Die haben eine grosse Kollektion von Klamotten in grosse Grössen im Programm. Von Bolero Jacken über Hosenanzüge bis zum Mantelkleid. T-Shirts gibt es natürlich in einer großen Auswahl

3

Schau mal bei Triangle, das gehört zu s.oliver.

Top Diskussionen anzeigen