Nasenstecker

Hallo,
Ich habe vorgestern für ca 4 Stunden meinen nasenstecker raus genommen da ich ein vorstellungsgespräch hatte. Als ich ihn wieder rein machen wollte ging es nicht mehr. Auch das Loch sah schon wieder zu aus. Ich habe echt viel probiert. Doch es geht einfach nicht. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Danke im voraus.

1

Da Du dein Stecker raus genommen hast als Du zum Vorstellungsgespräch warst, gehe Ich davon aus dass es sich um einen Job handelt wo es nicht angebracht ist oder nicht gerne gesehen ist , dass die Mitarbeiter Nasenstecker, Piercings etc tragen..

Ganz ehrlich Ich würde den Stecker nicht wieder rein setzten.. Was tust Du wenn Du den Job bekommen solltest und der Stecker tatsächlich nicht gerne gesehen ist? Dann muss Du den jeden Tag raus nehmen und abends wieder reinsetzten..

3

Ehrlich ?
Ich habe tattoos und Piercings.
Wenn mein neuer Arbeitgeber aufgrund meines Aussehens nicht einstellen will dann hat er Pech gehabt 😂 jemanden nach dem Aussehen zu beurteilen geht garnicht. Nicht im Jahr 2020

5

Dann muss man ihn aber auch zum Vorstellungsgespräch nicht rausnehmen...entweder oder. ;-)

VG Isa

2

Dein Stichkanal hat sich zusammen gezogen. Ich gehe mal davon aus, dass dein Stecker ein sg Korkenzieher ist (also mit so einem Bogen am Ende), die sind relativ schwer selber wieder einzusetzen und je nach Winkel drückt man sich den Bogen dann auch falsch ins Gewebe, wodurch der Nasenflügel anschwillt und das Loch irgendwann "komplett zu macht".
Gehe lieber zu deinem Piercer und lass dir den Stecker nochmal einsetzen. Bei den meisten Piercern ist das kostenlos. 🙂

4

Versuch mal einen warmen Waschlappen drauf zu legen und es ein wenig einzuweichen :) vielleicht hast du Glück und bekommst ihn so wieder rein :)