Augenbrauen selber färben

Hey,

Ich färbe mir die Augenbrauen selber mit Reflectocil. Leider muss ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis nicht soooo zufrieden bin. Leider sind meine Augenbrauen nicht die besten. Sehr dünn und hinten sind fast keine Haare vorhanden. Daher suche ich Farbe die, die Haut mitfärbt, damit man "komplette" Augenbrauen hat und nicht nur bis zur Hälfte.

Welche würdet ihr mir denn empfehlen?

Danke im voraus!

1

Huhu,
die Farbe länger drauf lassen und dick auftragen. Leider hält das auch nur paar Tage.
Da wird es keine Farbe geben die besser ist.
Ansonsten kannst du dich beraten lassen zum Permanent Make Up oder Microblading. Gibt in der Drogerie noch Tattoo Brow aber das muss ich auch jeden Tag auftragen.
LG eavis

2

Ich habe mir vor kurzem extra für den Urlaub die Augenbrauen gefärbt. Hab die Farbe länger drauf gelassen, als auf der Packung stand damit ich ein langanhaltenderes Ergebnis bekomme. Das Ende vom Lied: Ich saß mit pechschwarzen Augenbrauen im wunderschönen hotel Villach***Link entfernt****und habe mich nicht getraut rauszugehen..Mein Freund hat sich köstlich amüsiert.