Wie fällt die Marke Geographical Norway aus ?

Guten Morgen ihr Lieben,

Nun ist bei uns auch mal der Winter ausgebrochen und daher suche ich jetzt eine Winterjacke.
Bei der Suche bin ich auf die Jacke von Geographical Norway gestoßen und Frage mich wie die ausfallen.

Ich bin durch die Ss ein bisschen völliger geworden und daher unsicher 😔

Hallo,

die Marke fällt m.M. nach normal aus. Ich würde sie dir aber nicht empfehlen. Meine Winterjacke war qualitativ ein Reinfall.
Nach wenigen Tagen war der Zipper vom Reißverschluss abgebrochen (wurde ersetzt) und nach einem Jahr ist die komplette Seitennaht aufgegangen.
Habe diese von einer Schneiderin reparieren lassen und ihr sind dann noch mehr Stellen aufgefallen, wo auch auch Naht langsam aufging.

Nach 2 Wintern hab ich die Jacke in die Tonne gekloppt, weil noch mehr Reissverschlüsse kaputt gingen (an den Taschen)

LG
Tanja

Ich finde die fallen eher klein aus. Ich hatte mal eine bestellt, die ich wieder zurück geschickt gab, weil sie überhaupt nicht gepasst hat.

Top Diskussionen anzeigen