Welche Fit-Bit oder ähnliches?

Hi,
welche fit-bit-Uhr oder ähnliches könnt ihr für Damen empfehlen?
LG

Hallo,
hatte bis jetzt die Fitbit Charge 2 gehabt, habe seit einigen Tage die Charge 3 und bin zufrieden. Meine Freundin hat die Versa 2 und ist auch sehr zufrieden. Ich liebe die App von Fitbit, man kann da Wettkämpfe gegen andere starten und macht sehr viel Spaß.

Hallo 556699,

ich habe die Fitbit Charge 3. Bin sehr zufrieden. Wichtig war mir: Wasserdicht! Die alten Fitbits waren das nämlich nicht! Diese kannst du also auch im Schwimmbad oder unter der Dusche weiterhin tragen.

Wenn du online bezahlen möchtest, geht das hier in DE nur mit der Versa 2 (damals zumindest). FInde ich sehr praktisch, kann meine Charge 3 auch, aber nicht im Inland.

Grüße,
Eringo

Kann die Charge 3 empfehlen, die ist wirklich super, da auch wasserdicht.

Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten eine Charge 2 bekommen und bin grundsätzlich zufrieden. Allerdings war ich anfangs echt angefressen, dass keinerlei Nutzung möglich ist, wenn man nicht zustimmt, dass die Daten durch den Hersteller in den USA genutzt werden können.

Falls Dich so was auch stört, dann such Dir vielleicht besser eine andere Firma, bei der Du selbst Herr über Deine Daten bleibst.

Top Diskussionen anzeigen