Hilfe meine Haare

Guten Morgen 😊
Könnt Ihr mir eine gute Haarpflege Serie empfehlen? Meine Haare sind extrem trocken, glanzlos und fühlen sich strohig an
Shampoo, Spülung und Kur
Für gefärbt blond, sehr dickes grauses Haar??

Freue mich über jede Antwort
Gruß Steffi

1

Gerade schickte mir meine Enkelin ein Foto ihrer total schön glänzenden Haare - nach Waschen mit Roggenmehl - kannte ich auch noch nicht.
Schau mal:
https://www.smarticular.net/haarwaesche-mit-roggenmehl-natuerlich-pflegend-und-vegan/

LG Moni

2

Hi Steffi,

gefärbt blond, dick, kraus - klingt total nach mir (besser: meinen Haaren#schein).

Es ist etwas kostenintensiv, aber ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE Paul Mitchell-Produkte. Google das mal. Ob ich nun die Linie für blondes Haar nutze, oder die Feuchtigkeitsserie oder die für gefärbte Haare: ALLE sind super!!! Und (und mir persönlich sehr wichtig): ohne Tierversuche!!!!!!!

LG
Claudia

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.