Kleiderschrank ausmisten und neu bestücken

Hallo,

wie immer finde ich trotz übervollem Kleiderschrank nichts zum anziehen, da ich überkritisch bin beim shoppen und mir immer besondere Einzelteile kaufe, die zu NICHTS im Schrank passen wollen. Ich möchte nun kräftig aussortieren und gerne nur noch wenige schicke Teile, die man ohne Probleme kombinieren kann.

Hat jemand Tipps oder sogar konkrete Vorschläge was ihr kaufen würdet?
Gerne auch neutrale Farben, pastell, grau, beige-/taupetöne usw.

Viele Dank und liebe Grüße

Du solltest min. eine GUT sitzende Jeans haben, besser 2 oder 3 in versch. Formen (z.b. habe ich im Winter immer eine Skinny an, zu denen ich meine Winterstiefel anziehe und dicke Pullis, während ich im Sommer eher eine Bootcut trage mit Sneaker und schmalen Shirts)
Shirts, Pullis, Blusen.
Etwas "Feines" (Kostüm, Hosenanzug, kleines Schwarzes)
Etwas Legeres (ich trage z.b. momentan sehr gerne Sweatkleider oder Strickkleider mit Stiefeln oder Boots)

Nur Sachen in denen du dich 100 Prozent wohlfühlst, die du morgens sozusagen blind aus dem Schrank fischen könntest und dich gut darin fühlst.
Hast du z. B. eine bestimmte Pulloverform in der du dir immer gefällst, würde ich die verstärkt kaufen und auch nur in Farben die du immer toll findest

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen