Hochwertige Winterboots für Herren

Hallo zusammen,

meinem Mann würde ich gerne warme Boots schenken.
Er hat relativ breite Füße und hasst es, wenn die Schuhe vorne zu schmal geschnitten sind.
Habe an braune Schnürboots gedacht, nicht zu "fein" aussehend, sondern eher robust und maskulin (hoffe, ihr versteht was ich meine).
Kann mir bitte jemand helfen? Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Hersteller gemacht? Der Preis ist in diesem Fall erstmals zweitrangig.
Danke vielmals!

1

Lowa

2

Ich kann absolut die Winterstiefeln von Panama Jack empfehlen. Selbst bei -15 Grad sind die Füße mollig warm und die sind super bequem. Gut, ganz günstig sind die nicht aber jeden Cent wert...

3

Mein Mann hat auch breite Füße und die Montana Schnürboots von Legero, die ich ihm geschenkt habe, liebt er. Sie sind warm, wasserdicht und robust, dabei aber sehr leicht. Mein Mann war erst skeptisch, wollte mir nicht glauben, dass das einen Unterschied macht und trägt das Modell jetzt mit am liebsten.

4

Hallo,

ich empfehle dir ein paar Herren Boots von Bugatti!

Mein Mann ist damit total zufrieden und trägt sie nun schon den zweiten Winter. Für Winterschuhe sind die preislich relativ günstig - aber das war ja nicht so wichtig. Empfehlenswert ist es allerdings diese vor Erstgebraucht zu imprägnieren!

Hier findest du welche: https://modina.de/herren-stiefeletten-und-boots-winter-boots-bugatti

Sollte dir die Marke Bugatti nicht zusagen, kann ich dir noch LLOYD emfehlen. Haben auch einen ähnlichen Style, preislich einfach ein bisschen gehobener. Qualitativ unterscheiden sich diese aber meiner Meinung nach nicht.

Grüße

Top Diskussionen anzeigen