Trockene Haare

Hallo hat jemand Tipps damit die Haare wieder schön gepflegt aussehen?
Meine spitzen sind immer trocken, hab schon si viel versucht selbst wenn ich die lufttrockene nach ner kur sind die trocken sieht einfach nicht schön aus

1

Achtung Produktwerbung:

Ich schwöre seit Jahren auf die Garnier Fructis Repair 3 Wunderbutter Leave in Kur.
Nach tausend Experimenten mit Ölen und anderen Produkten ist das das einzige Zeug, das meine Haare gepflegt aussehen lässt ohne sie pappig zu machen.

Ich nehme ganz wenig, verreibe es zwischen den Handflächen und streiche dann mit ihnen wie ein Glätteisen über die Spitzen. Dann lass ich es etwas einziehen und bürste nach 10Minuten noch mal durch.

2

Ich habe ein Arganöl von Moroccanoil.

Ist nicht gerade günstig, aber man braucht auch nur wenig.

3

Ich schwöre auf das Haaröl von Chi. Ich finde das einfach toll für die Spitzen.

Top Diskussionen anzeigen