Brautkleid Standesamt - 7.Monat

Guten Morgen,

ich werde im Dezember ganz klein standesamtlich heiraten. Zu diesem Zeitpunkt werde ich im 7.monat sein. Da wir die kirchliche Trauung mit großer Feier nachholen möchte ich zwar gerne in weiß heiraten, aber kein richtiges Brautkleid. Vielleicht hat jemand von euch auch in der SS geheiratet und hat Tipps wo ich mal nach einem Kleid schauen könnte?
Wie gesagt kein richtiges Brautkleid, halt eher für Standesamt und auch eher im 100 Euro Budget. Danke euch

Guten Morgen,
Welche Größe trägst du ?
Ich habe meins noch , welches ich selbst vor einem Monat getragen habe . Das gebe ich günstig ab .
Habe es bei about you gefunden, die haben teils schöne sachen.
LG

38/40 würde ich sagen. Wobei ich evtl schon ein bisschen zugenommen habe 🙈 kannst du mir vielleicht mal ein Bild zeigen?

Ich habe auch in 7. Monat geheiratet.. hatte mir aber ein Umstands Brautkleid gekauft, was ich auch „nicht-schwanger“ tragen kann, falls wir die Kirchliche Trauung nächstes Kahr nachholen... habe mir ein wunderschönes Empire Kleid gekauft....

LG

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 ich habe im August ebenfalls im 7. Monat geheiratet und habe mein Kleid bei Asos bestellt und trage ebenfalls 38/40. verkaufe meins auch zufällig. Hänge dir ein Foto dran, wenn du Interesse hast kannst du dich ja melden 😊

Thumbnail Zoom

Noch ein zweites aus dem Shop 😊

Mamalicious :)

Thumbnail Zoom

Ist zwar nicht ganz weiß, ist aber im 7 Monat getragen 🙈 verkaufe es auf Mami Kreisel.

Schau mal auf Mami Kreisel da gibt es schöne gebrauchte ..... ich mein die wurden ja eh nur ein mal getragen 🙈😂

https://www.mamarella.com/de/umstandsbrautmode/?gclid=Cj0KCQjw6KrtBRDLARIsAKzvQIHFxTcx2cM7-bw52XktirnZ5AIZzLN8J9HTgAET0z0H7rLsxbWiT6saAoywEALw_wcB

Ich finde die haben tolle 😊

Thumbnail Zoom

Ich hatte von Zalando das hier in Creme von Mamalicious im 8. Monat. Hab mich sehr wohl drin gefühlt mit größerem Bauch. Ist auch nicht teuer gewesen. Ca. 60 Euro.

Das habe ich auch letzten Monat bei meiner Hochzeit getragen 😊. Sitzt toll. War aber erst im 6. Monat...

Ich gratuliere Dir 🌻 wir haben auch letzten Monat geheiratet 💕

Was für ein lustiger Zufall :-)
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche 💕

https://m.zalando.de/ivy-and-oak-bridal-maternity-dress-bow-ballkleid-snow-white-iv329f005-a11.html

Kostet zwar mehr als 100 €
Aber die von mamarella fand ich qualitätsmäßig richtig schlimm

Huhu!
Ich hatte meins von Mamarella..

LG

Hatte meines von zalando,war echt toll

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich habe mir ein normales gebrauchtes gekauft, weil es mein Traumkleid war und ich keine 1000€ für ein Kleid ausgeben wollte und konnte.
Den Reißverschluss am Rücken habe ich durch eine Schnürung ersetzt. Die hatte dank Babybauch eben keine saubere V-Form, doch das war mir egal :-).

LG, Logo

Thumbnail Zoom

von hinten

Thumbnail Zoom

Huhu,

ich habe mir ein Umstandskleid für 50Euro bei Otto bestellt.
Das Kleid ist aber ein "Freizeitkleid" , kein explizites Hochzeitskleid ;)
Wir haben im Oktober standesamtlich geheiratet, da war ich im 8ten Monat :)

Top Diskussionen anzeigen