Hohlwangen kaschieren

Halli Hallo an alle Schminkfeen#blume,
ich bräuchte mal einen Tipp:
So langsam mit Anfang 40 lassen dann doch die Gesichtskonturen etwas nach#augen. In meiner Familie sind Hohlwangen scheinbar stark vererbt und damit meine ich solche, die einen krank und mager aussehen lassen. #aerger
Da chirurgische Eingriffe für mich nicht in Frage kommen, wollte ich mal an die Spezialistinnen hier die Frage richten, ob man schminktechnisch (Conturing, Strobing oder wie das alles heißt... wer soll da noch durchblicken :-p) da etwas ausgleichen kann. Mir ist schon klar, dass sich das Gesicht dadurch nicht verändern kann. Aber vielleicht wirkt es hier und da dann doch nicht so hohl.
Ich habe natürlich auch schon selber gegoogelt und auch Bildersuche gemacht. Aber ich finde immer nur Tipps wie man Hohwangen erreichen kann, nicht umgekehrt. #kratz

Ich bin dankbar für eure Tipps und eventuell sogar Bilder/Videos o.Ä.#danke

Eure Laboe#winke

1

Hallo

vielleicht kannst Du hiermit was anfangen - bitte scrollen bis Blush-Effekt
https://www.douglas.de/tipps-trends/beratung/make-up-beratung/wangen-betonen-c113217

Hier findet sich vllt. auch ein Tip - scrollen bis "Beim Kauf von Foundation...."
https://www.womenshealth.de/artikel/so-schminken-sie-sich-5-jahre-juenger-171261.html

hört sich doof an, aber scroll mal hier in der Buchvorschau bis HIGHLIGHTEN, da könnte auch was dabei sein
https://books.google.de/books?id=TGYvAwAAQBAJ&pg=PT308&lpg=PT308&dq=hohlwangen+optisch+kaschieren&source=bl&ots=_o0oH-F55d&sig=ACfU3U1_dzAI2-u1qG-Ge-cA5lfFivty5Q&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwj1gbLBwKblAhULLFAKHWlMA1oQ6AEwCHoECAkQAQ#v=onepage&q=hohlwangen%20optisch%20kaschieren&f=false


scrollen bis hin zu "Tricks für einen frischen Teint"
https://www.volksfreund.de/magazin/familie/verfuehrung-pur-so-gelingt-ein-verfuehrerisches-make-up_aid-4925826


vielleicht kannst Du mit den Links was anfangen?!


LG

Top Diskussionen anzeigen