Kann man so in die kirche ?

Thumbnail Zoom

Wir haben in 1 Woche taufe und ich wollte fragen ob das von der Länge ok ist und mit stiefel ? Liebe grüsse

Bin mir unsicher das es zu kurz ist :(

Zu kurz finde ich den Rock nicht, aber ich würde auf keinen Fall Stiefel dazu tragen, sondern lieber ein Paar schöne Pumps. Finde ich persönlich schicker. Klassisch eben.

Schick 👍 aber bloss keine Stiefel 🙈

Hallo,die Länge ist völlig in Ordnung.Ich würde auch ein paar schicke Pumps dazu tragen, vielleicht in der Farbe der Blüten.

😂😂😂ok dann keine Stiefel danke euch

Ja, geht. Dazu auf jeden Fall halterlose Strümpfe

Halterlose Strümpfe😂 ganz wichtig😂😂😂🙈

Ohne geh ich auch nie in die Kirche. Und Coursage ist Pflicht..#schein

Klar geht auf jeden Fall. Würde ich für die Kirche aber mit schwarzer Feinstrumpfhose und Pumps oder, falls du keine hohen Schuhe trägst, edlen Ballerinas kombinieren

Nein, keine schwarze Feinstrumpfhose - sie will doch nicht auf eine Beerdigung!

"edle Ballerinas"? Das sind zwei sich widersprechende Worte, genauso wie "edler Blaumann"

weitere 5 Kommentare laden

Stiefel zu Röcken sind Out ;-)

Geht nur im rustikalen Stil ;-)

Wenn das eine ganz normale landeskirchliche Gemeinde ist, ist das total okay. Bei Konfirmationen, Taufen, Hochzeiten (also die Gäste, nicht die Braut;-)) und normalen Gottesdiensten ist das die normale Länge. Stiefel gehen auch dazu.

Ich persönlich finde den Rock zu dunkel für eine Taufe. Alles was mit Schwarz zu tun hat finde Ich unpassend. Wenn es den Rock sein muss, dann würde Ich definitiv eine helle Bluse und helle Schuhe dazu tragen. Auf keinen Fall eine schwarze Bluse dazu tragen. Du gehst ja nicht auf eine Beerdigung.

Stiefeln würde Ich niemals zu so einem Rock tragen. Wie gesagt helle Pumps und eine Bluse in die gleiche Farbe wie die Blüten im Rock..

Top Diskussionen anzeigen